Reiki
über mich
Seminare/Behandlung
Kontakt
Impressum

Wenn ich "REIKI gebe", so nutze ich diese heilende Energie. Durch sanftes Berühren, Hände auflegen, wird spontan und ohne Konzentration Reiki entweder wie bei der Eigenbehandlung in den eigenen Körper oder in einen anderen Organismus geleitet. Die Menge richtet sich nach dem Bedarf des Empfängers, da der "REIKI-Gebende" lediglich "REIKI-Kanal" ist, wird ihm persönlich keine Energie entzogen, sondern er wird ebenfalls mit REIKI angereichert. Eine Reiki-Anwendung dauert 60 bis 90 Minuten und unterstützt den Empfangenden auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene. Man erlebt einen Zustand tiefster Entspannung, wodurch Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert werden und sich energetisches Gleichgewicht einstellt. REIKI wird als alterwürdige Wissenschaft angesehen, das Wissen wird jeweils von einem/einer REIKI-Meister/in an den Schüler weitergegeben. An einem Wochenendseminar erlernt man wie man REIKI für sich und andere, für Pflanzen und Tiere anwenden kann. Die Fähigkeit, REIKI zu erlernen, geht nicht über den Verstand, sondern über den Weg der Einstimmungen. REIKI ist für jedermann leicht erlernbar, auch für Kinder.

Die Eigenbehandlung ist ein weiterer Vorteil des Reiki-Systems. Einmal eingestimmt, genügt ein innerlich formulierter Wunsch und schon können Sie Reiki für sich selbst oder bei anderen Menschen anwenden.

REIKI aktiviert und transformiert Energie. Klienten haben berichtet, dass sie sich nach einer Ganzkörper-Anwendung wie neu geboren und verjüngt fühlten. REIKI ist ein vollkommenes Werkzeug, um es wahrnehmen und würdigen zu können, muss man sich von der REIKI KRAFT berühren lassen, sie unmittelbar erleben.

 

Inhalte des ersten Reiki-Grades:

Die Geschichte des Usui-Systems

Die spirituellen Lebensregeln

Erlernen der Handpositionen

Eigenbehandlung und Fremdbehandlung

Reiki Anwendung bei Tieren und Pflanzen

Kurzform der Ganzbehandlung

Chakrenausgleich

 

Preise
Seminar 1. Grad: EUR 150,-
Seminar 2. Grad: EUR 500.-